fTRACE

Corporate Design: Tracking-Service für Konsumgüter

Hintergrund

Transparente Lieferketten – sichtbare Marke

Auf Basis globaler Standards von GS1 ermöglicht ftrace der Community von Industrie und Handel eine unternehmens- und branchenübergreifende Datenübermittlung und -abfrage. So können alle Akteure entlang der gesamten Lieferkette ihre soziale und ökologische Verantwortung wahrnehmen und mehr Vertrauen und Effizienz in Liefernetzwerke bringen.

Logo fTrace

Unser Job

Einheitliche Standards – einheitlicher Look

Das „f“ steht für „full“ – im Sinne von vollständig, übersichtlich, lückenlos und für alle Branchen, Zielgruppen und Warenkategorien einsetzbar.

Um als Marke in einem so heterogenen Umfeld konsistent abgebildet und wahrgenommen zu werden, haben wir zur Einführung einen umfassenden Brand und Corporate Design Katalog entwickelt. 

Weltweit Wiedererkennbar

Der richtige Look im Überblick

Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der GS1 Germany hat ftrace Zugang zum globalen Netzwerk Global Standards One mit seinen insgesamt 112 Länderorganisationen in aller Welt. 
ftrace arbeitet bereits eng mit diversen Mitgliedsorganisationen wie zum Beispiel GS1 Spanien, Irland, Kroatien, Österreich oder Hongkong zusammen. 
Die entwickelten Medienformate folgen durchgehend einem definierten Schema. Dies sichert die Wiedererkennbarkeit und den einheitlichen Auftritt von ftrace über alle Ländergesellschaften hinweg.

Geschäftsausstattung
Petra Brandstetter

Ansprech­partnerin

Petra Brandstetter

+49 8153 90 88 6-18
pbrandstetter@klondike.de