Deloitte

Corporate Image- und HR-Kommunikation eng verzahnt

Hintergrund

Die Besten gewinnen und halten

Mit fast 300.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und weltweiter Präsenz gehört Deloitte zu den „Big Four“ der größten Anbieter von Professional Services. Als strategischer Partner liefert Deloitte Antworten auf die erfolgsentscheidenden Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Deshalb ist das Unternehmen elementar darauf angewiesen, permanent Lösungskompetenz auf Top-Niveau zu demonstrieren. Und dafür im Arbeitgebermarkt die besten Talente zu gewinnen und zu halten.

Deloitte Out of Home Plakat

Was wir tun

Komplexe Kundenthemen und Faszination für High Potentials – auf den Punkt gebracht.

Professional Services sind People’s Business. Deloitte muss sowohl in der Kundenansprache als auch als Arbeitgeber Komplexität eindrucksvoll, aber einfach kommunizieren. Dazu müssen die Corporate- und die HR-Maßnahmen in hohem Maße aufeinander einzahlen. Zentral dabei: der „Green Dot“, das unverwechselbare, kreisrunde Key Visual der Marke. Er wird sowohl für Image- als auch für HR-Maßnahmen permanent neu aufgeladen und in den verschiedensten Medien – hoch zielgruppen­spezifisch inszeniert.

Leistungen

  • Operative Beratung und Projektmanagement
  • Corporate/Imagekommunikation online, offline, Out-of-Home
  • HR-Kampagnen im akademischen und professionellen Umfeld
  • Social Media und Portalkommunikation, insbesondere im HR-Bereich
  • Inhouse-Kommunikation für interne Wettbewerbe, Events etc.
  • Corporate Publishing, Kundenmagazine, Reports
Deloitte Poster
Anke Paalzow

Ansprech­partnerin

Anke Paalzow

apaalzow@klondike.de