German Design Award Fette Compacting

German Design Award 2023

Fette Compacting. Employer Branding-/Recruiting Campaign.

Erneut ein Grund zum Feiern! Unsere Employer Branding Kampagne „be efficient“ wurde nach dem German Brand Award 2022 nun auch mit dem German Design Award 2023 ausgezeichnet.
Die plakative Kampagne für Fette Compacting, einem führenden Hersteller von Spezialmaschinen in der Pharma- und Nahrungsmittelproduktion, verdeutlicht eindrucksvoll die vielfältigen Möglichkeiten und spannenden Herausforderungen, die das weltweit tätige Mittelstandsunternehmen Professionals, Studenten und Azubis bietet.

Ri-Think GmbH. Corporate Design zur Agentur-Gründung

Für das Corporate Design der neu gegründeten Professional Services Agentur Ri-Think GmbH wurden wir beim German Design Award ausgezeichnet. Der Auftritt bekam eine „Special Mention“ in der Disziplin „Excellent Communications Design Corporate Identity“.

 

Die Corporate Identity basiert auf dem Ri-Think-Logo. Es symbolisiert die fünf Service-Disziplinen der Agentur. Ihr Zusammenspiel schafft Mehrwert – die rote Box in der Mitte. Alle Materialien und Medien der Ri-Think-Kommunikation sind streng nachhaltig konzipiert und produziert.