Skip to main content

Deloitte

Corporate Image- und HR-Kommunikation eng verzahnt.

Was wir tun.

Komplexe Kundenthemen und Faszination für High Potentials – auf den Punkt gebracht.

Professional Services sind People’s Business. Deloitte muss sowohl in der Kundenansprache als auch als Arbeitgeber Komplexität eindrucksvoll, aber einfach kommunizieren. Für maximale Effizienz müssen die Corporate- und die HR-Maßnahmen in hohem Maße aufeinander einzahlen. Zentral dabei: der „Green Dot“, das unverwechselbare, kreisrunde Key Visual der Marke. Er wird medial und inhaltlich sowohl für Image- als auch für HR-Maßnahmen permanent neu aufgeladen und in den verschiedensten Medien inszeniert. Seit fünf Jahren sorgen wir dafür, dass Deloitte im deutschen Markt seine Lösungs- und Leistungsstärke erlebbar macht. Deloitte kommuniziert hoch zielgruppenspezifisch – dabei immer mit derselben Stimme.

Hintergrund

Mit fast 300.000 Mitarbeitern und weltweiter Präsenz gehört Deloitte zu den „Big Four“ der größten Anbieter von Professional Services. Als strategischer Partner liefert Deloitte Antworten auf die erfolgsentscheidenden Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Deshalb ist das Unternehmen elementar darauf angewiesen, permanent Lösungskompetenz auf Top-Niveau zu demonstrieren. Und dafür im Arbeitgebermarkt die besten Talente zu gewinnen und zu halten.

Leistungen

  • Operative Beratung und Projektmanagement
  • Corporate/Imagekommunikation online, offline, Out-of-Home
  • HR-Kampagnen im akademischen und professionellen Umfeld
  • Social Media und Portalkommunikation, insbesondere im HR-Bereich
  • Inhouse-Kommunikation für interne Wettbewerbe, Events etc.
  • Corporate Publishing, Kundenmagazine, Reports

Ansprech­partner