Fette Compacting

Neuer Webauftritt für Weltmarktführer

Hintergrund

Anwenderinnen, Kunden, Besucherinnen – Experience im Mittelpunkt

Als Global Player und Weltmarktführer im Bereich Tablettenpressen hatte Fette Compacting den Anspruch, Produkte auf dem neusten Stand der Technik zu entwickeln. Zuverlässig, einfach in der Bedienung und dabei optisch ansprechend.
Das gilt auch für den unternehmensweiten Webauftritt.

Fette Compacting Website

Unser Job

Schnell, interaktiv und Content-getrieben

Im Fokus der Seite steht die Usability. Die Nutzer und Nutzerinnen finden und erreichen mit wenigen Klicks alle Ebenen der Seite und haben bei Fragen immer die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Der neu geschaffene Newsbereich trägt als Content Hub dazu bei, Kunden und Kundinnen (und andere Stakeholder) permanent auf dem neuesten Stand der Entwicklung in der Pharmaproduktion und im Nutritionmarkt zu halten.
So unterstützt Fette Compacting seine Kunden und Kundinnen dabei, technologisch, aber auch bei Einhaltung von Legal- und Compliancestandards im sensiblen Gesundheitswesen führend zu sein, zu werden und zu bleiben.

Das Ergebnis

Effizienz erleben – lebendig inszeniert

Interessierte erfahren, wie sie mit den Innovationen von Fette Compacting ihre Produktion noch effizienter und auftragsgerechter gestalten können.

Der Aufbau der Website lädt den User und die Userin zur Interaktion ein und fördert dadurch die intensive Auseinandersetzung mit den komplexen Inhalten. Zudem machen Animationen den Besuch der Website für die Nutzer und Nutzerinnen lebendig und unterstreichen den userorientierten Anspruch, den Fette Compacting an Technologie und Kommunikation hat.

// Gemeinschaftsprojekt mit FOURDEGREES

Profilbild Matthias Miara

Ansprech­partner

Matthias Miara

+49 8153 90 88 6-20
mmiara@klondike.de