Digitales Employer Branding:

Förderung möglich!

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Unser boost für ihre performance:
5 Phasen Modell

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Phase 1: Analyse

  • Analyse des Unternehmens als Arbeitgeber im Wettbewerbsumfeld.
  • Detaillierte Definition der Zielgruppen und Personas in allen (nicht nur beruflichen!) Aspekten.
  • Evaluierung der aktuellen, spezifischen Gegebenheiten / Herausforderungen im relevanten Arbeitnehmer-Markt.
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Phase 2: Kreation

Der Gestaltungs-Prozess. Denken, Ideen finden, Konzepte ausarbeiten. Gemeinsame Abstimmungen mit Ihnen. Weiterdenken, verwerfen, neu machen, abstimmen…. so lange, bis wir zufrieden sind und Ihr gesamtes Team begeistert mitmacht. 

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Phase 3: Planung

Medien, Orte, Touchpoints, Maßnahmen so zusammenstellen, dass wir ein Maximum an Kontaktoberfläche im Zielgruppen-Teich für Ihren Budget-Euro erzielen:

  • Media-Mix: Website; Banner-Kampagnen; Social Media; In-App; Messenger-Dienste; Hörfunk (nein, nicht Oldschool!); Kino; Fachportale; Print-Informationen; Guerilla-Aktionen; Kooperations-Konzepte etc.
  • Regionales HR-Marketing und Promotions
  • Out-of-Home Kommunikation; Ambient Media
  • Kommunikation im Raum, z. B. Messen, Öffentliche Touchpoints, Unternehmens-Events, HR-Infoveranstaltungen etc.
  • Stellen-Annoncen digital und analog
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Phase 4: Roll out

Wir verfügen über die komplette „Fertigungstiefe“ einer erfahrenen Full Service Agentur. Sie nehmen genau die Leistungen unseres Portfolios in Anspruch, die Sie brauchen.

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Phase 5: Optimierung

Kontinuierliche Erfolgsanalyse, Reporting, Justierung… für Ihr agiles Employer Marketing

Bonus Feature:
Mit KI zu Natural Talents

Präzises Targeting und Social Listening in den digitalen/sozialen Medien sind heute wichtige Maßnahmen für die erfolgreiche Ausrichtung des Personalmarketings. Hierzu bieten wir eine eigene, KI-gesteuerte Lösung zur Entwicklung der Personas, zum „Profiling“ der passenden Bewerber-Zielgruppen und zur Qualifizierung geeigneter Touchpoints.

Digitales Employer Branding:
Förderung möglich!

Diverse Fördergeber unterstützen bei digitalen Initiativen. Das gilt auch für die Erschließung des Personalmarktes!

 

Zusammen mit einem Partner sind wir zur Beantragung von Förderungen akkreditiert. Das heißt, wir übernehmen die Formalitäten und unterstützen Sie dabei, einen Anteil der Kosten für Ihre digitale Initiative als Förderung erstattet zu bekommen.

 

Etwa bei:

  • Websites/Apps/Portalen
  • Performance Marketing
  • Prozess-Digitalisierung

Sprechen wir darüber, wie Sie bei unserem gemeinsamen Projekt
mit öffentlichen Fördermitteln unterstützt werden können!