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Allianz

Vertriebskommunikation, die verkauft – seit über 17 Jahren.

Was wir tun.

Versicherungen müssen leichtverständlich erklärt werden und Vertrauen erzeugen.

Die 8.000 Allianz Agenturen in Deutschland brauchen für Ihre über 20 Millionen Kunden digitale und haptische Kommunikationsmittel, um im Gespräch zu bleiben. Auch sie selbst benötigen häufig Beratung, um neue und komplexe Produkte erfolgreich verkaufen zu können. Klondike betreut schon seit 2002 die Konzeption, Umsetzung und Aussteuerung der Allianz-Vertriebskommunikation. In permanenter, enger Kooperation mit dem Kunden balancieren wir die Kreation zwischen Impactstärke, Seriösität, Vertrauen und Emotion für jede Aktivität neu aus.

Hintergrund

Die Allianz ist die Nummer 1 der deutschen Versicherungen und einer der weltweit größten Player der Branche. Neben den klassischen Versicherungsprodukten ist das Unternehmen mittlerweile auch bei der Altersvorsorge, der Kapitalanlage und weiteren Finanzdienstleistungen mit führend. Wir können deshalb neben unserem Versicherungs- auch unser langjähriges Banken-Know-how für die Allianz zum Einsatz bringen.

 

Leistungen

  • Strategische Beratung
  • Operative Beratung und Projektmanagement
  • Content-Strategie und -Entwicklung
  • Webentwicklung, Screendesign
  • Social Media und E-Mail Marketing
  • Klassische Werbemittel und Verkaufsliteratur (Broschüren, Mailings, Flyer, POS-Material etc.)

 

Ansprech­partner